Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Klicken Sie hier für unsere Datenschutz-Hinweise.
 Photo memories - Tierfotografie in Norddeutschland

Startseite Archiv 2021

Das Neuigkeiten-Archiv 2021



10. Juli 2021: Sheltie Kessy im Holibildstil

Ein zweites Mal durfte ich das Holipulver testen. Sheltiehündin Kessy stand bereit und hat sich einfärben lassen. Die Farbe verschwindet im Übrigen sehr schnell wieder, da das Pulver nicht in das Fell einzieht. Impressionen von der bunten Kessy gibt es unter Shootings 2021: Holi-Sheltie Kessy







4. Juli 2021: Erste Holibild-Erfahrungen mit Luna

Schon oft habe ich Fotos von Tieren und Menschen gesehen, die durch ihre zahlreichen Farben eine besondere Stimmung mit sich bringen. Diese Bilder nennt man auch Holi, da man Holipulver verwendet. Holipulver ist mit Lebensmittelfarbe gefärbtes mehlähnliches Pulver, welches für Mensch und Tier absolut unbedenklich ist. Meine Hündin Luna hat das Pulver mit mir getestet. Eine kleine Auswahl der bunten Bilder ist online unter Shootings 2021: Holi-Luna.





24. Mai 2021: Sheltie Kessy mit einem Jahr

Sheltiehündin Kessy stand im letzten Jahr bereits zweimal vor der Kamera. Nun ist sie mittlerweile ein Jahr alt und es wird Zeit für neue Bilder. Einige Fotos gibt es unter Shootings 2021: Sheltie Kessy.







Januar 2021: In eigener Sache: Im Babyglück Nr.2

Nachdem im Jahr 2018 unser erstes Wunder zur Welt kam, wird noch in diesem Monat ein Geschwisterchen erwartet. Tiershootings für die Zeit nach dem Lockdown 2021 sind bereits in Planung. Dennoch werde ich mich in diesem Jahr aufgrund unserer neuen Familienkonstellation und vorallem aber durch die anhaltende Pandemiesituation auf Tiere aus meinem privaten Umfeld beschränken und bitte dafür um Verständnis.






2021: Rückblick auf das Jahr 2020

Was für ein Jahr 2020! Zwischen Babypause und Corona-Lockdowns und -regeln entstanden nur wenige Tierfotos für photo-memories.de. Neben Sheltiehündin Kessy stand meine eigene Hündin Luna vor der Kamera. Außerdem besuchte ich einen Wildpark, in dem ich verschiedene Tierarten fotografieren konnte. Das Archiv wurde um das Jahr 2020 ergänzt und kann unter Archiv 2020 aufgerufen werden. Was 2021 bringt, kann wohl keiner so genau vorhersagen...
 
 
 
Kontakt Impressum & Datenschutz Links