Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Klicken Sie hier für unsere Datenschutz-Hinweise.

Startseite

Herzlich Willkommen auf www.photo-memories.de


Wie der Name schon verrät, befasst sich diese Seite mit der Fotografie. Jeder Mensch und jedes Tier hat einen einzigartigen Charakter, eine bestimmte Eigenart. Auf meinen Bildern möchte ich versuchen, diese einzufangen. Fotos sind Erinnerungen und jedes Foto hat seine eigene Geschichte.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
(Chinesisches Sprichtwort)



Neuigkeiten


2024: Rückblick auf das Jahr 2023

2023 - ein Jahr mit einer für mich großen Veränderung. Im Februar ging meine Hündin Luna unerwartet über die Regenbogenbrücke und hinterlässt eine große Lücke. Im Juli zog die kleine Schäferhündin Dunja ein, die inzwischen ausgewachsen und ein fester Bestandteil in unserem Leben ist und auch schon einige Male als Fotomodell stillhalten musste.
Das Archiv wurde um das Jahr 2023 ergänzt und kann unter Archiv 2023 aufgerufen werden.


Abschließend gibt es noch einmal einen Hinweis auf das Bildarchiv, wo alle Fotos nach Rassen sortiert und mittels Suchfunktion gefunden werden können.


--| Ältere Neuigkeiten / Archiv |--

 
 
Kontakt Impressum & Datenschutz Links