Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Klicken Sie hier für unsere Datenschutz-Hinweise.

Startseite Referenzen

Publikationen in Printmedien



Zeitschrift: Adrians Welt (Ausgabe 3 - Dezember 2013)

Herausgeber: Adrians Welt / adrians-welt.de
Abbildung: Ainra Xarit d'Afrique mit ihrem Frauchen

Buch: Unser Traumhund: Deutscher Schäferhund

Herausgeber: Books on Demand / mydogbooks.de
Abbildungen: Dunja vom Waldschloss (in der Bewegung)
                    Dusty vom Waldschloss (im Tunnel)


Kalender: Katzen 2011

Herausgeber: Catnip-Line / katzen-album.de
Abbildung: Zeus du Palais d'Hiver im Monat April



Feedback / Rezensionen


Nach erfolgten Shootings freue ich mich immer über eine Rückmeldung von Ihnen. Wenn Sie einer Veröffentlichung zustimmen, erscheint Ihr Feedback hier. Für eine Rückmeldung zu meiner Arbeit oder der Webseite nutzen Sie gerne das Kontaktformular oder senden eine Mail an info[at]photo-memories.de.


Monica schrieb am 7. November 2012
Hallo Jessica,
ich hab es versprochen und schau gerade mal bei dir vorbei.
Eine wirklich gelungene Page muss ich sagen.
Sie gefällt mir super gut!!!
Deine Fotoopfer halten ja nicht immer so still, wie ich aus Erfahrung weiß. Von daher PERFEKT mach weiter so :-P
Bis bald mal wieder Moni und ihr Rudel ;-)

Marlen schrieb am 26. Juli 2012
Hey,
tolle Seite, mir gefällt das Design. Deine Fotos sind klasse :)
Liebe Grüße, Marlen

Xarit d'Afrique, Silvia & Holger Dilk schrieben am 3. Januar 2012
Liebe Jessica,
wir hinterlassen 5 + 6 Pfotenabdrücke und zwei Foodsteps :-)
Freuen uns auf das Shooting im Sommer. Und Anfang November kannst Du Dir schon einen Termim blocken :-P
LG die "Tierfotografie von Jessica" Wiederholungstäter

Vanessa M. schrieb am 24. Oktober 2011
Hallo Jessica!
Deine Seite gefällt auch mir sehr gut. Du machst wirklich supertolle Bilder. Auch von Emilio (meinem Tibet Terrier), Jamie und Pearl (die Collies meiner Eltern) sind die Fotos klasse geworden. Auch wenn auf dem Sommerfest auf Hof Basedau das Wetter nicht so mitgespielt hat. Es sind supersüße Fotos - sowohl vom Shooting als auch vom Rennen! Danke dafür!
LG Vanessa

Carmen schrieb am 18. September 2011
Hey, bin zufällig durch Google auf deine Seite gestossen und ich muss echt sagen- wow, ich bin begeistert! Eine wirklich gute Seite hast du hier aufgebaut, klasse!
Weiter so..
Liebe Grüße aus Wien,
Carmen

Kathrin schrieb am 11. September 2011
Hey :)
deine bilder gefallen mir sehr gut :) und'ne schöne HP hast du hier :)
LG Kathrin ;)

Manu schrieb am 12. April 2011
Hallo Jessica! Vielen Dank für das tolle Shooting und die traumhaften Bilder von meinem Rennknödel Luise. Wir freuen uns sehr auf weitere Termine.
Liebe Grüße
Manu mit Josie & Luise
P.S.: Die Website ist top :-):-):-)

Ina R. schrieb am 6. April 2011
huhu,
die Arbeit hat sich gelohnt!!! Tolle neue Seite! Wünsch dir noch viel Erfolg dabei. ;-)
LG

Jenny schrieb am 4. April 2011
HALLOOO
Dein hp ist ja wirklich toll gworden :D
ein wahnsinn wieviel liebe du in deine arbeit steckst !! echt lobenswert !!
bin ja eh schon ein fan von deinen fotos und hoffe das ich mal mit dakota ein shooting machn können ;D
ich lass dir leibe grüße da und mach so weiter :-P
lg jenny

Claudia und Sven schrieben am 3. April 2011
Hallo Jessi,
eine tolle homepage hast du da erstellt.
Wir sind begeistert und hoffen, dass du noch lange weiter unsere Hundis und Katzen shootest!
Liebe Grüße von Claudia und Sven

Becki schrieb am 11. März 2011
Huhu!
Ich find deine Homepage immer noch toll. Und deine Bilder sind so klasse! :)
Hab dich lieb! :)

Jenny schrieb am 7. März 2011
Halloo liebe Jessica =)
Ich muss immer deine hp bewundern weil du echt so tolle fotos machst !!
Das ist ja ein wahnsinn hehe !!
wenn wir uns mal treffen und dakota ist auch dabei musst du unbedingt mal fotos machen hehe =)
natürlich gegen guter entlohnung !
Auf jedenfall hast du ein tolles talent das du auch sehr gut auslebst !!
mach so weiter :)
lg jenny ,dakota u daniel ;-)

Marlis + Ecco schrieben am 21. September 2010
Aber HALLO,
sehr schön, deine Photo- HP.
Jedes mal, wenn du mich darauf ansprichst, verspreche ich, meine Photo- HP zu aktualisieren. Aber deine ist eben konkurrenzlos schön und gut!
Weiter so............bis dann, auf neue Bilder in Ohlendorf......
grüßen Ecco und Marlis

Bea schrieb am 4. Juni 2010
Hallo Jessica,
ich schaue mir gerade die Bilder vom Shooting beim Welpentreff der Hundeschule "Hundherum" an und bin begeistert. Dein Talent spiegelt sich in den Bildern wieder. Hasenfuß ist sehr gut getroffen. Weiter so!
Wir bedanken uns herzlich und hoffen Dich nochmal zu treffen.
Liebe Grüße,
Bea und Hasenfuß

Heike schrieb am 20. Mai 2010
Hallo Jessica,
nun ist der Hundespaziergang schon so lange her und ich habe mich noch nicht gemeldet ... :-O Schöne Bilder sind's geworden! Mir war bisher gar nicht so bewusst, was für ein Fellmonster ich habe. :-D
Liebe Grüße
Heike mit Neufi-Hündin Joyca

Manu schrieb am 6. Mai 2010
Hallöchen!
Möchte mich noch einmal für das tolle Foto-Shooting bedanken. Deine positive Ausstrahlung und die unkomplizierte Art hat meine Kunden sehr begeistert. Wir freuen uns auf weitere Treffen!!! Viel Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüße,
Manu

Kerstin schrieb am 20. April 2010
Hallo Jessica,
die Fotos vom Hundespaziergang sind sehr schön geworden ;-)
Gruß Kerstin und Neufi Francesca

Claudia schrieb am 5. April 2010
Hallo Jessica,
Du hast wirklich eine ganz, ganz tolle "Photo memories"-Seite eingerichtet. Also ist nichs mit Kartoffeln schälen, sondern Flöte schnitzen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei und "immer ein Tier vor der Linse".
Liebe Grüße von Claudia und Amy

Doris schrieb am 30. März 2010
Hallo Jessica! Eine sehr schöne Seite hast Du hier eingerichtet. Ein Augenschmaus für alle, die gerne allgemein Tiere anschauen mögen oder auch tatsächlich mit eigenen "Erinnerungen" nochmal virtuell spazieren gehen wollen. Weiterhin Erfolg auf Deinem Photo-Weg, den Du unbedingt ausbauen solltest. An schnieken Models wirds Dir ja sicher nicht fehlen.Hoffe man sieht sich bald mal wieder!
Liebe Grüße aus Ohlendorf - Doris
PS. Wär ich nicht in Aron verknallt, dann nu aber... nach den schönen Bildern ;-)

Kerstin schrieb am 19. März 2010
Hey Hey!
Da ich sowieso immer von Tierfotos begeistert bin, kannst du dir denken, dass ich deine Fotos immer gerne sehe. Besonders von den kleinen Welpen bin ich immer ganz angetan. Ich finde deine Auge für Bilder echt bemerkenswert ;-) Du weißt, meine sind immer ... irgendwie daneben.
Sag mir immer mal wieder Bescheid, wenn es was neues gibt, ne?
*knuff*

Rebekka schrieb am 14. März 2010
Hallo!
Ich find deine Fotos klasse und du hast da echt Talent für!
Auch deine Homepages gestaltest du immer toll.
Hoffe, dass du noch viele Tierchen fotografieren kannst. Ich würd dir ja meine Hasis vorbei bringen, aber der Weg ist sooo weit.
Liebe Grüße,
Rebekka *knuff*

Marlis schrieb am 11. März 2010
Hallo Jessi,
es bewahrheitet sich immer wieder, der Neu- Fast- Profi ist dem Anfänger immer ein Stück voraus!
Das kann man wirklich sagen, wenn man Deine, mit Liebe und ganz tollen Fotos bestückte HP sieht!
Weiter so........
Liebe Grüße Marlis und Ecco
 


Vielen Dank für die vielen tollen Rückmeldungen.
 
 
Kontakt Impressum & Datenschutz Links