Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Klicken Sie hier für unsere Datenschutz-Hinweise.
 Photo memories - Tierfotografie in Norddeutschland

Startseite Archiv 2022

Das Neuigkeiten-Archiv 2022



2022: Keine weiteren Fotos aus dem Jahr 2022

Aus zeitlichen Gründen gibt es aus dem Jahr 2022 leider keine weiteren Bilder auf Photo-Memories.de.
Ende des Jahres ist ein kleines mobiles Fotostudio eingezogen. Im kommenden Jahr sind wieder Fototermine geplant und ich freue mich auf neue fotografische Herausforderungen in 2023.




2022: Rückblick auf das Jahr 2021

Das Jahr 2021 war weiterhin geprägt von der Corona-Pandemie. Da wir Anfang des Jahres Nachwuchs bekommen haben und Fotoshootingplanungen zusätzlich durch Lockdowns und sich stetig ändernde Corona-Regelungen sehr schwierig waren, standen in diesem Jahr nur Hunde aus meinem eigenen Umfeld vor der Kamera. Im Sommer des Jahres probierte ich zum ersten Mal Holipulver aus. Mit dem ersten Ergebnis möchte ich gerne weiterarbeiten und auch neue Erfahrungen mit farbenfrohen Holibildern sammeln. Das Archiv wurde um das Jahr 2021 ergänzt und kann unter Archiv 2021 aufgerufen werden.
 
 
 
Kontakt Impressum & Datenschutz Links