Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Klicken Sie hier für unsere Datenschutz-Hinweise.
 Photo memories - Tierfotografie in Norddeutschland

Startseite Archiv 2019

Das Neuigkeiten-Archiv 2019



31. Oktober 2019: Besuch im Tierpark

Das Jahr 2019 verläuft aus privaten Gründen tierfototechnisch sehr ruhig. Im Oktober war ich zu Besuch in einem kleinen Tierpark und möchte meine Impressionen unter Shootings 2019: Besuch im Tierpark zeigen. Vor die Linse bekam ich die verschiedensten Tiere, unter anderem Kängurus, Waschbären und Ameisenbären.
Für das kommende Jahr sind weitere fotografische Tierparkbesuche geplant.







2019: Rückblick auf das Jahr 2018

Obwohl es im vergangenen Jahr auf photo-memories.de sehr ruhig zuging, war 2018 - wie auch der Jahresrückblick zeigt - ein sehr aufregendes Jahr für mich, denn wir durften ein neues Familienmitglied in die Arme schließen. Viele neue Fotoerfahrungen konnte ich natürlich vor allem im Bereich der Babyfotografie (ohne Veröffentlichung) sammeln. In diesem Jahr geht der Dank insbesondere an meinen Familien- und Freundeskreis, der mich während der Schwangerschaft und im neuen Familienleben sehr unterstützt hat. Das Archiv wurde um das Jahr 2018 ergänzt und kann unter Archiv 2018 aufgerufen werden.
 
 
 
Kontakt Impressum & Datenschutz Links