Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Klicken Sie hier für unsere Datenschutz-Hinweise.
 Photo memories - Tierfotografie in Norddeutschland

Startseite Archiv 2020

Das Neuigkeiten-Archiv 2020



23. Juli 2020: Besuch im Wildpark

Nachdem Wildparks im Sommer 2020 ihre Tore wieder öffnen durften, besuchte ich die dort lebenden Tiere mit meiner Kamera. Impressionen des Wildparkbesuchs gibt es unter Shootings 2020: Besuch im Wildpark. Mein persönliches Highlight an diesem Tag waren die wunderschönen Wölfe. Fotografieren konnte ich an diesem Tag ebenso Bären, Rehe, Füchse, einen Pelikan und einen Adler.






19. Juli 2020: Sheltie Kessy beim Hundesport

Ein zweites Mal in diesem Jahr durfte ich die Sheltie-Junghündin Kessy ablichten. Dieses Mal zeigte sie sich beim Sprung über ein Hindernis, im Tunnel oder einfach beim Spielen. Die schönsten Bilder sind zu finden unter Shootings 2020: Sheltie Kessy.







15. Juni 2020: Sheltiewelpe Kessy

Im Juni diesen Jahres fotografierte ich - nach dem Corona-Lockdown 2020 - Sheltiewelpe-Hündin Kessy, die erst vor kurzem bei ihrem neuen Rudel eingezogen ist. Ich freue mich sehr, dass ich seit langer Zeit (durch die Babypause und Corona) wieder ein Hundeshooting durchführen konnte. Eine kleine Auswahl der Bilder sind online unter Shootings 2020: Sheltiewelpe Kessy. Es sind bereits weitere Shootings mit Kessy geplant.






2020: Rückblick auf das Jahr 2019

Im Zeichen der Babypause gab es im Jahr 2019 auf photo-memories.de kaum neue Tierfotos. Durch den Besuch eines Tierparks im Oktober 2019 konnte ich neue Tierarten im Bildarchiv präsentieren. Im Jahr 2020 möchte ich wieder aktiver werden. Das Archiv wurde um das Jahr 2019 ergänzt und kann unter Archiv 2019 aufgerufen werden.
 
 
 
Kontakt Impressum & Datenschutz Links